Mein Lieblingslied in der ev. Thomaskirche Köln

Wann

Fr, 28. Apr 2023 - So, 30. Apr 2023    
Ganztägig

Mein Lieblingslied: ich singe mit Mikrophon und mit Unterstützung unserer Gruppe zu perfektem Playback „Mein Lied“ vor Publikum. Die Vorbereitung darauf findet in Form eines Seminares statt: Wir werden uns Freitagabend treffen, um gemeinsam an unseren Liedern zu üben, zu proben und zu choreographieren. Dies ist kein Gesangswettbewerb und auch kein Rudelsingen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben auf der Bühne, gleichzeitig ein gewisses Niveau halten und auch den Frontmann*die Frontfrau mit Backing vocals unterstützen.
Das Angebot richtet sich an die Generation Ü40. Wir schauen dann, wie Euer Titel ins Programm passt. Ihr kommt im besten Falle schon mit dem eingeübten Lied zum Seminar. Von Abba bis Zappa, von Maffay bis Grönemeyer, von van Halen bis Freddy Quinn, Marianne Rosenberg bis U2 – wir versuchen wie immer, ein ausgewogenes, abwechslungsreiches und mitreißendes Programm zu gestalten. Aufführung am Samstag, 19h, bitte Freunde, Ver-wandte, Bekannte und Interessierte dazu einladen.
Maximale Zahl an Teilnehmenden: 12, Kurskosten: Frühbucher*innen bis zum 1.3.2023 = 129€, danach 149€.

Mehr Informationen auf meiner Seite „Mein Lieblingslied“

Nach oben scrollen