Mein Lieblingslied 3.-5.2.23, Thomaskirche Köln

Wann

Sa, 4. Feb 2023    
Ganztägig

Veranstaltungstyp

Wir werden uns Freitagabend treffen, um gemeinsam an den Liedern weiter zu üben und zu proben. Dies ist kein Gesangswettbewerb und auch kein Rudelsingen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben auf der Bühne, gleichzeitig ein gewisses Niveau halten und auch den Frontmann*die Frontfrau mit Backing vocals unterstützen. Und wir wollen den Refrain auch mal gemeinsam mit dem ganzen Saal singen. Dass das glücken möge, dafür bin ich nun mal Anstifter zum Singen. Wenn Ihr interessiert seid, nehmt Ihr bitte Kontakt zu uns auf und schickt uns bis spätestens 4 Wochen vor dem Seminar per WhatsApp oder Mail eine Aufnahme mit Eurem Gesang und dem Playback Eures Liedes. Maximale Zahl an Teilnehmenden: 12, Kurskosten: Frühbucher*innen bis zum 1.1. 2023 = 129€, danach 149€, Übungszeiten: Freitag 18 – 22h, Samstag 9 – 13h, Aufbau und Soundcheck Samstag 16 h, Beginn Konzert 19h, Ende gegen 22h30, Sonntag 10 – 13 Feedback

Nach oben scrollen